Formulare Leitstelle Bodensee-Oberschwaben

  • Rückmeldeformular zur standardisierten Notrufabfrage (SNAS)
    • Das Rückmeldeformular ist dafür vorgesehen damit Einsatzkräfte eine Möglichkeit haben, Probleme die im Zusammenhang mit den Ergebnissen der standardisierten Notrufabfrage auftreten, der Leitstelle zu melden. Diese werden dann vom Qualitätsmanagement überprüft. Zu jeder Meldung erhalten Sie eine Rückmeldung. Probleme können zum Beispiel folgende sein. Die Einsatzörtlichkeit war falsch angegeben, das Abfrageergebnis stimmte nicht mit der vorgefunden Lage überein.
  • Differenzmeldung
    • Formular für Lob und Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Anregungen, konstruktiven Rückmeldungen und Fehlerhinweisen in Datenstrukturen und ähnlichem
  • Temporäre AAO Änderung Feuerwehren
    • Änderung der Alarm- und Ausrückeordnung bei Fahrzeugabmeldungen, Abmelden von Einheiten, Funktionsträgern

Weitere Formulare – Bitte wählen Sie die Leitstelle aus, welche für Sie zuständig ist!

Leitstelle Bodensee

Leitstelle Oberschwaben