Header_Schnee.png

1. Mitarbeiten
  2. Bereiche

Arbeiten im Winterparadies

Du bist ausgebildete/r RettungssanitäterIn, RettungsassistentIn oder NotfallsanitäterIn und möchtest einige Wochen oder Monate ganz unkompliziert in einer der schönsten Regionen Deutschlands verbringen?

Dann haben wir das richtige Angebot für dich!

Wir suchen für die kommenden Wintermonate noch MitarbeiterInnen, die Interesse daran haben, mindestens sechs Wochen auf einer unserer neuen Rettungswachen im Allgäu mitzuarbeiten.

Das Beste daran:

Die Unterbringung in einem winterfesten Wohnwagen an der Rettungswache ist inklusive.

Somit hast du einen der kürzesten Wege in deinen Feierabend und bist blitzschnell in der wunderschönen Allgäuer Natur. Egal, ob Winterwandern in den Alpen, Spaß auf der Piste mit Ski oder Snowboard oder ein Besuch auf den wunderschönen Weihnachtsmärkten der Region - du bist mittendrin. Und dank deiner 4-Tage-Woche bleibt dir genug Zeit, die Gegend zu erkunden.

Du möchtest lieber im eigenen Wohnmobil, Campervan oder Wohnwagen anreisen?
Auch kein Problem - Wir stellen dir einen Platz direkt an der Wache inklusive Stromanschluss bereit. Sanitäre Anlagen stehen dir in den Rettungswachen zur Verfügung.

Camping ist nicht so dein Ding?
An unserer Rettungswache im oberschwäbischen Bad Waldsee können wir dir auch ein Zimmer in Wachennähe zur Verfügung stellen.

Na, Lust bekommen?

Dann bewirb dich direkt hier und wir melden uns zeitnah bei dir zurück:

> BEWERBEN <

Du hast noch offene Fragen?
Dann schreib uns ein einfach eine E-Mail an mitarbeiten(at)drk-bos.de

Du möchtest Erfahrungen aus erster Hand?
Hier findest du die Erfahrungsberichte von Dina und Daniel aus Berlin über ihren Workation-Aufenthalt bei uns.