Header_Arm.jpg

1. Mitarbeiten
  2. Bereiche

Arbeiten in der Urlaubsregion

Du bist ausgebildete/r RettungssanitäterIn, RettungsassistentIn oder NotfallsanitäterIn und möchtest deinen Sommer in einer der schönsten Regionen Deutschlands verbringen?

Dann haben wir das richtige Angebot für dich!

Wir suchen für die Sommermonate noch MitarbeiterInnen, die Interesse daran haben, mindestens sechs Wochen auf einer unserer neuen Rettungswachen im schönen Allgäu mitzuarbeiten.

Das Beste daran:

Die Unterbringung in einem Wohnwagen an der Rettungswache ist inklusive. Somit hast du einen der kürzesten Wege in deinen Feierabend und bist blitzschnell in der wunderschönen Allgäuer Natur. Egal ob Wandern in den Alpen, Radfahren, Baden oder Segeln auf dem Bodensee - du bist mittendrin. Und dank deiner 4-Tage-Woche bleibt dir genug Zeit, die Gegend zu erkunden.

Du möchtest lieber im eigenen Wohnmobil, Campervan oder Wohnwagen anreisen? Auch kein Problem - Wir stellen dir einen Platz direkt an der Wache inklusive Stromanschluss bereit. Sanitäre Anlagen stehen dir in den Rettungswachen zur Verfügung

Na, Lust bekommen?

Dann hinterlass uns einfach deine Kontaktdaten und wir melden uns zeitnah bei dir.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.