_CP17265-_Chandler_Photography_-_DRK_Bodensee.JPG

1. Bodengebundener Rettungsdienst
  2. In- und Auslandsrückholungen

Auslandsrückholungen

Im Urlaub oder auf Geschäftsreise – bei Bedarf holen wir Sie oder Ihren Angehörigen zurück. Dabei kümmern wir uns um die Abwicklung und sorgen für die notwendige Kommunitkation zwischen allen Beteiligten.

Unsere Flotte hat für jeden Fall die richtige Ausstattung für einen sicheren und schonenden Transport. Es stehen uns alle Fahrzeugtypen dafür zur Verfügung – egal ob KTW, RTW, NAW, ITW oder Schwerlastfahrzeug.

Egal ob nach einem Unfall, einer Operation im Ausland oder einer Erkrankung. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um einen erfahrenen Notarzt für den Transport, um die Rückholung von Angehörigen, Gepäck oder betreuen Kinder auf dem Weg zurück.

Was ist uns wichtig

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Fahrzeuge und Ausstattung